Zehn neue feuerverzinkte Fahrradbügel zum sicheren Anschließen der Räder gibt es nun auf unserem Gelände. Anstelle des alten Fahrradständers, auch Speichenbieger genannt, stehen nun sechs schmucke Fahrradbügel. Vier weitere stehen direkt vor dem Haus, neben der Kellertreppe Dies da einerseits immer mehr Radfahrern zu uns kommen und anderseits, da wir uns von den wohl 100-jährigen kleinen weißen Rohrzaun, der Trennmarkierung zwischen Plattenweg und Rasen, trennen wollen. Dieser sieht schon lange nicht mehr ansehnlich aus, ist verbeult, verrostet und hat, außer zweckentfremdet als Fahrradständer, keine Funktion mehr.
Bernd, Gernot und Schorse beim Löcher bohren für die zehn Fahrradbügel.
Unser Scheibenwart Martin hat heute, 10.10.12015, eine neue Schiebe aufgestellt, alte Scheiben ausgebessert, neue Auflagen hinterlegt und alles gefegt, damit unser Traningsschießstand wieder ordentlich aussieht.
Am Fußballfeld, zum Wald hin, hat Tom uns netter- und sinnvollerweise eine Stahlseil in die Waldbäume gespannt, damit wir dort direkt unsere Pfeilfangnetze einhängen können.
Ebenso hat er an unserem Container Stahlseile gespannt für unseren neuen Banner, der aber noch gedruckt wird. Wir hoffen, dass das Motiv euch gefallen wird und der bisher triste, lieblose Container zur Verschönerung des Eingangsbereiches bei Saxonia beiträgt. Wenn der große Banner an der Längsseite hängt, werden wir uns Gedanken machen, wie wir die Frontseite und die Türseite gestalten können. Idee sind willkommen.
Schorse